polo-shirts

Normaler Weise  tragen die Jugendlicher hier in der Feuerwehr gebrauchte Kleidung  der Feuerwehr Hamburg. Diese sieht oft sehr unterschiedlich aus. Ob Polo-Shirt oder T-Shirt, mit Wappen oder nur mit Text, dunkelblau oder schon sehr ausgeblichen, es ist alles dabei. 

Nicht selten kommt es vor, dass im Center Besuch empfangen wird und die Feuerwehr zeigt, was sie kann. Um bei solchen und weiteren Anlässen in einer einheitlichen Kleidung auftreten zu können, haben wir uns dazu entschieden 25 Polo-Shirts zu beschaffen. 

Diese wurden auf Brust und Rücken mit der Aufschrift "ZIMAMOTO Dogodogo-Centre" bedruckt. 

Nun werden sie nicht nur von Außenstehenden als Feuerwehr erkannt, sondern zeigen auch selber ihre Zugehörigkeit zur Feuerwehr im Dogodogo-Centre. 

Die neuen Polo-Shirt sind jedoch nicht für den normalen Feuerwehrdienst gedacht, sie stellen eher eine Art Uniform dar und sollen zum Beispiel bei Veranstaltungen getragen werden, an denen sich die Feuerwehr beteiligt. 

 

Finanziert wurden die Polo-Shirts von dem mir zur Verfügung stehenden Projektgeld (Spendengelder).

 

Kosten: 185,-€